Freitag, 28. Juni 2013

Wunder oh Wunder ... natürlich(e) Wunder



 

Schlankmach –Drinks und Schlankmach – Shakes , Schlankmach –Futter  und hast du nicht gesehen, was es da so alles an Erfindungen gibt!

Quark dat janze! Lasst euch nicht für dumm verkaufen und euch das Geld aus der Tasche ziehen.

Aber manchmal hat doch das lesen, solcher Anpreisungen, einen positiven Effekt – weil man die Überraschung (versprochen wird ja viel) erleben möchte…
… und wenn ein Mittelchen angepriesen wird, wo wirklich nichts Schädigendes zu erwarten ist, sondern weil  man die Ingredienzien kennt und weiß wozu sie gut sind , dann kann  man es ja was so hochgepriesen wird, einfach mal ausprobieren!
Gerade an heißen Tagen hat unser Organismus gewaltig was zu tun um uns im Gleichgewicht zu halten aber auch das wirklich ewig wechselnde Wetter mit seinen momentan extremen „ups &downs“ kann uns echt fertigmachen.
Da heißt es gut gerüstet und gut gewappnet zu sein in Punkto ausreichender Versorgung, mit Flüssigkeit und gesunden Nährstoffen die wir uns zuführen sollten.
Ich habe hier etwas für mich „gefunden“ – was als Schlank-mach-Drink angepriesen wurde!
Habe erst mal ordentlich abgelächelt, wie viele darauf reagierten und dieses Wunder als ihres entdeckten J
Schlank machen tut es nicht aber aufgrund seiner Zutaten wirkt es sich positiv auf unser Immunsystem aus, spült ordentlich durch –auf gut deutsch und es ist einfach und  günstig selbst herzustellen.
Laut Anpreisung soll man 2 Liter davon am Tag trinken ………




Warum? Weiß ich nicht.
Außer man trinkt am Tag gar nichts anderes mehr… und das wage ich bei  vielen zu bezweifeln J
Wenn man
eine ¼   Gurke (Schale lassen aber abwaschen)  in Stücken schneidet,
eine ½ Limette in Scheiben dazu und
10-15 Blättchen Minze + eine schmale Scheibe Ingwer
mit einem ½ l stillem Wasser aufgießt und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lässt,
hat man am nächsten Morgen einen erfrischenden Aufwach – und Wachbleib – Trunk.

Sozusagen, der eigene Biodiesel J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen