Sonntag, 28. Dezember 2014

It `s teatime ;)

Eigentlich bin ich ja ein knallharter Kaffee - Junkie und habe mit Tee nichts am Hut.
Außer ich bin krank - da darf es mal Pfefferminz -,  Kräuter - oder Hagebuttentee sein.
Schwarztee ... schmeckt mir nicht..

Nun war ja Weihnachten und bei der Suche nach sinnvollen Geschenken, fiel mir ein Tee in die Hände , dessen Name klang vielversprechend - jedenfalls für mich,
dennnnnnnnnnn ... ich liebe Marzipan und Zimt!
Und was ich liebe, das verschenke ich auch gern ;)




Nun stand heute die erste Kostprobe an ... UND ich war/bin begeistert.
Der "Rooibostee mit Marzipan - Zimt - Geschmack" ist ein Knaller in Punkto >> "Volllecker!"







So ganz ohne was dazu, wollte ich den Tee aber nicht trinken , also habe ich schnell noch "Bratäpfel im Blätterteig - Schlafrock - oben offen" ;) gebacken. Na klar, auch  mit Marzipan und Zimt die Äpfel gefüllt!!

Eine wunderbare Kombination ....
Mache ich wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen